Ausbildungsplatz

Gärtner Fachrichtung
Baumschule (m/w/d)

Wir bieten in unserer renommierten Baumschule in Reusch einen Ausbildungsplatz „Gärtner*in Fachrichtung Baumschule“. Du möchtest einen Beruf erlernen, der Natur, Technik und Menschen verbindet. Lieber an der frischen Luft statt im Büro arbeiten, mit lebendigen Pflanzen umgehen, statt mit Zahlen zu jonglieren. 

Ganz gleich, ob Du neu einsteigst, Dich vom Studium hin zu einem praktischem Beruf umorientieren willst oder einen neuen Ausbildungsplatz suchst, der Dich mehr fördert: Wir sind offen für Dich!

Als Gärtner*in Fachrichtung Baumschule trägst Du dazu bei, die Zukunft unserer Gesellschaft grüner zu gestalten. Und die braucht unsere Gesellschaft dringend.

Neugierig auf unsere außergewöhnliche Baumschule und das einzigartige Arbeitsambiente? Klick einfach mal auf den Link www.zukunftgruen.de und mach Dir ein Bild von den spannenden Ausbildungsinhalten. Ruf uns an, damit wir uns kennenlernen und Dir unsere Baumschule zeigen können.
Dein Ansprechpartner: Dieter Schwemmer
Dein direkter Draht:  0 98 42-70 66 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an:
Baumschule Hof Zellesmühle
Zellesmühle 1
97215 Weigenheim

Telefon: 0 98 42-70 66
baumschule@hof-zellesmuehle.de